SALTADOL Elektrolyt Plv.z.Her.e.Lsg.z.Einnehmen

Produktinformationen "SALTADOL Elektrolyt Plv.z.Her.e.Lsg.z.Einnehmen"
Rezeptpflicht: nein
Apothekenpflicht: nein
Darreichungsform: Pulver zur Herstellung einer Lösung zum Einnehmen
PPN: 111166176267
PZN: 11661762
Kurzname: SALTADOL ELEKTROLYT PULVER
Homoeopathikum: Nein
Bioprodukt: Nein

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Produktinformationen
Bei dem angebotenen Produkt handelt es sich um ein „Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke (bilanzierte Diät)“. Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke sind ausschließlich für Patienten bestimmt, die unter einer bestimmten Krankheit, Beschwerde oder Störung leiden und für die eine bestimmte Ernährung neben der medizinischen Behandlung indiziert ist. Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke sind unter ärztlicher Aufsicht zu verwendende Lebensmittel zum Diätmanagement von Patienten, einschließlich Säuglingen, die in spezieller Weise verarbeitet oder formuliert werden. Sie sind zur ausschließlichen oder teilweisen Ernährung von Patienten mit eingeschränkter, behinderter oder gestörter Fähigkeit zur Aufnahme, Verdauung, Resorption, Verstoffwechslung oder Ausscheidung gewöhnlicher Lebensmittel oder bestimmter darin enthaltener Nährstoffe oder Stoffwechselprodukte oder von Patienten mit einem sonstigen medizinisch bedingten Nährstoffbedarf bestimmt, für deren Diätmanagement die Modifizierung der normalen Ernährung allein nicht ausreicht.

Wichtige Hinweise:
Nur unter ärztlicher Aufsicht verwenden!
Ob das angebotene Produkt zur Verwendung als einzige Nahrungsquelle geeignet ist entnehmen Sie bitte den beigefügten Produktinformationen!
Das Produkt ist eventuell für eine bestimmte Altersgruppe bestimmt - bitte prüfen Sie die Produktinformationen!
Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren!
Das Produkt kann Ihre Gesundheit gefährden, wenn Sie nicht an der Krankheit, der Störung oder den Beschwerden leiden, für die das Produkt bestimmt ist!

Quelle: Positionspapier des BVL und des BfArM